mantra dance

Kein anderes Mittel!

harer nama harer nama harer namaiva kevalam
kalau nasty eva nasty eva nasty eva gatir anyatha

In der modernen Zeit begegnen wir zwischenmenschlichen Konflikten, Enttäuschungen und körperlichen Leiden auf Schritt und Tritt. Als Teil unseres menschlichen Daseins gibt es keine endgültigen Lösungen für diese Probleme, es sei denn wir erlernen die Kunst der Loslösung. Erst in diesem Moment können wir das Selbst wahrnehmen, wobei unsere körperliche und psychische Situation in den Hintergrund tritt und der Seele mehr Freiheit gewährt.

Das Selbst ist von Natur aus rein, zufrieden und voller Wissen. Dieser verborgene Schatz kann durch das Singen von Mantren geborgen werden. Mantren sind Namen Gottes welche die Kraft haben die Seele zu berühren. Sobald wir uns als Selbst wahrnehmen und uns von der Einschränkung der zeitweiligen materiellen Situation befreien, können wir in die unbegrenzten Freuden des Mantra-Chantens eintauchen.

In der spirituellen Welt ist jedes Wort ein Lied und jeder Schritt ein Tanz!